Der Meisterschlüssel der Kabbalah

kabbalah

Die Kabbalah ist die älteste spirituelle Lehre, die einen direkten Weg anbietet, um die Grundfragen des Lebens zu beantworten: Wer bin ich? Was ist der Sinn meines Lebens? Was ist meine Stellung in dieser Welt? Weshalb erlebe ich diese Situation?

Die Weisheit der Kabbalah, welche die Hermetik Akademie bewahrt, unterscheidet sich von den gängigen Kabbalah Büchern und Ausbildungen, die öffentlich angeboten werden. Die Hermetik Akademie zeigt einen praktischen Weg, der dabei hilft, mehr Licht in den Alltag zu bringen.

So kann man die wahren Ursachen des Lebens erkennen und dieses Wissen hilft in allen Lebensbereichen weiter. Die geistigen Gesetze, welche die Kabbalah überliefert, sind stets im Leben wirksam. Die Kabbalah war vor jeder Religion und vor jeder Wissenschaft. Alles entstand aus diesem Urwissen. Hermetik Akademie ist ein Bewahrer der kabbalistischen Tradition.

Die wahre Kabbalah ist eine Geheimlehre, deren Schlüssel dem vorbereiteten Schüler schrittweise offenbart werden.

Warum hat jemand, der scheinbar alles erreicht hat, was man auf der materiellen Ebene erreichen kann, noch immer nicht genug hat? Warum ist jemand, der von Millionen Menschen angehimmelt und geliebt wird, vielleicht sogar unglücklicher und hat mehr Sorgen, als zuvor der Fall war? Viele Prominente und Mächtige kommen in einen Lebensabschnitt, wo ihnen ihre “Spielsachen” zu wenig werden. Sie wollen mehr, fragen sich, ob dies alles sei, was das Leben ihnen bieten könne oder ob es da doch etwas gebe, was dauerhaftes Glück, Sicherheit und ein erfülltes Leben schenke. Die Kabbalah, welche die Hermetik Akademie überliefert, ist dieser Weg.

Sobald der Mensch die echten Hintergründe versteht, entdeckt er den wahren Segen der Schöpfung. Der EINE Schöpfer, der den Menschen nach seinem Bilde erschaffen hat, liebt und erhält seine Schöpfung mit Seiner Allmacht. Die Reise zurück in das verlorene Paradies beginnt in diesem Augenblick, denn die wahre Welt ist die alldurchdringende Liebe Gottes.